TH Ackerstrasse

Bitte Ihre Startadresse eingeben:

Anmelden



Tischtennis


Die Tischtennisabteilung des Gerscheder Sportvereins hat drei Mannschaften die mit viel Spaß (aber auch dem nötigen ernst) um Meisterschaftspunkte spielen.

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag in der Turnhalle an der Ackerstr. (Hintereingang; Trainingszeiten --> siehe unten) um zu trainieren, zu spielen und in der Gemeinschaft Spaß am Tischtennisspiel zu haben und vielleicht auch nach dem Training noch zu treffen.

Außerdem wird jedes Jahr nach der Saison eine Vereinmeisterschaft ausgetragen, wo drauf sich alle immer schon lange vorher freuen.

Trainings- / Spielzeiten:

Dienstag: 19.00 - 22.00 Uhr
Freitag: 19.30 - 22.00 Uhr

Turnhalle Ackerstr.

Ansprechpartner: Christian Thelen

Mehr über uns gibt es hier:

Mannschaftsaufstellung

Spielplan

 

Interessante Links

Westdeutscher Tischtennisverband

 

 

 
© 2011 Gerscheder Sportverein 1966 e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de