Anmelden



Wir suchen:

Frauen, die keine Angst vor einem Ball haben und die Ballsportart „Faustball“ kennen bzw. kennenlernen möchten oder daran interessiert sind.

Was ist Faustball?

Man spielt es ähnlich wie Volleyball mit 2 Mannschaften und zu viert. Allerdings wird der Ball nur mit dem Arm oder der Faust gespielt. Der Ball darf aber einmal den Boden berühren, bevor er weitergespielt wird.
Unsere Gruppe besteht zurzeit aus 8 Frauen (nicht mehr die Jüngsten) Wir haben Spaß am Spiel und der Bewegung und würden uns über Zuwachs freuen, gerne auch Anfänger.
 
Unsere Stunde beginnen wir mit Aufwärmspielen (z. B. andere Ballspiele o. ä.) und Gymnastik. Danach geht es mit Faustball weiter.
 

Wo und wann

Wir treffen uns in der Turnhalle der Grundschule an der Ackerstraße, mittwochs von 20 bis 22 Uhr.
Wenn wir dich neugierig gemacht haben, komm doch einfach mal für eine Probestunde vorbei.
 
Birgit Awater
 
(Übungsleiterin)
Weitete Auskunft zur Gruppe unter der Telefonnummer (0201) 277693 oder (0170) 2291642.

 

 
© 2011 Gerscheder Sportverein 1966 e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de